Sonntag, 15. April 2012

IHA Wieselburg am 14.04.12

Die IHA in Wieselburg war bei uns leider nicht von Erfolg gekrönt. Fanny startet das erste Mal in der Jugendklasse als weitaus jüngste mit gerade einmal 9 Monaten und zwei Tagen. Auf der IHA in Graz präsentierte sie sich so brav und ließ sich problemlos handeln, gestern wollte sie aber partout nicht laufen, sondern zog nur Richtung Ringausgang, wo ihre beiden Brüder waren. Auf dem Tisch stand sie dafür sehr schön. Es reichte nur für ein sg3.Franky und Tina machten ihre Sache dafür sehr gut und wurden mit einem V2 in der Jugendklasse belohnt. Gigi erhielt in der Offenen Klasse ein unplatziertes V. Richter war Herr Boris Spoljaric aus Kroatien. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der Ausstellung! Die tollen Fotos sind von Andi von den JabaLuLes. Vielen lieben Dank dafür! Es war ein schöner Tag mit vielen lieben Freunden und Bekannten und ihren Whippets.

 Tina und Franky in der Jugendklasse 
Franky Boy
 Gerhard und Cato
Fanny auf dem Tisch
Die Hündinnen der Jugendklasse
 Gigi und ich
Ein wunderschönes Kopffoto von Gigi

Keine Kommentare: