Mittwoch, 23. Mai 2012

Ein rundum schöner Tag

Ines und Michael waren mit Hani und Ginger am Samstag schon etwas früher auf der Klubausstellung. Während ich noch im Stau steckte, reservierten sie für uns einen herrlichen Platz unter einer alten Eiche. So brauchte ich noch nicht einmal mein Zelt aufzubauen. Neben uns ließ sich eine nette Dame aus der Schweiz mit ihren Windspielchen und einem Deerhound nieder. Am frühen Nachmittag trudelten dann noch Dodo und Peter mit Rose ein. Es hat wieder viel Spaß mit euch gemacht und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!
 Unsere Nachbarn
 Wann kommt denn mein Frauli endlich wieder...
 Ginger und der Deerhound aus der Schweiz
 Halbschwestern: Fanny und Ginger
Mutter und Tochter genießen die Sonne

Fotos: M. Rosian

1 Kommentar:

Dodo Kresse-Wallner hat gesagt…

und Michael hat wieder beeindruckende Fotos gemacht - er ist einfach genial!!!