Montag, 21. Mai 2012

Fanny auf der World Club Winner Show im Anifer Schlosspark

Am 19.05.12 fand bei herrlichem Wetter die World Club Winner Show im Anifer Schlosspark statt. Richter war Herr Heinz Anschober (A). Nach anfänglicher leichter Unsicherheit fing sie sich und präsentierte sich sehr gut. Fanny erhielt als jüngste von sieben Hündinnen in der Jugendklasse ein V4 mit einem sehr schönen Bericht.
"10 Monate alte sehr gut proportionierte Junghündin, schöner Bewegungsablauf im Kommen, altersbedingt etwas eng in der Hinterhand.Klassisch in Kopf und Ausdruck , sehr vielversprechende Brust, ideale Winkelungen."

Fotos: M. Rosian
 Freier Stand aus der Bewegung (Foto: K. Schellner)
Fanny on the move (Foto: K. Schellner)

4 Kommentare:

karin hat gesagt…

Hallo Bianca,

es war schön euch wiedermal getroffen zu haben! Die Club Show war wirklich viel entspannter als die WDS. Ich wollte mich nach der Club Show eigentlich noch bei dir verabschieden, aber irgendwie war's dann zu hektisch ...
Hoffe wir sehen uns mal wieder!

Glg,
karin

Anonym hat gesagt…

herzliche gratulation und bussi an fanny sie macht das wiklich gut!sie hat auch eine gute figur würde man bei modeschauen sagen.
glg christl.

Monika hat gesagt…

Auch von mir alles Gute !!
Die kleine Fanny ist eine sehr hübsche kleine Dame.
Ganz liebe Grüße Monika

Marianne hat gesagt…

Das hat Fanny wirklich ganz toll gemacht mit ihren 10 Monaten!
Glückwunsch für euch BEIDE von

Marianne & Christiane