Montag, 28. Mai 2012

Ganz nach Vorschrift...

... gehen wir in letzter Zeit wieder häufiger spazieren. Fanny hat sich in kürzester Zeit an den Maulkorb gewöhnt und rennt mit ihm beinahe genauso vergügt wie ohne.



Blick zum Untersberg

3 Kommentare:

Isabell hat gesagt…

Wird denn jetzt wieder mehr kontrolliert? Ich war gestern auch mit Kiro am Kapuzinerberg in der Stadt und auch er hat ganz vorschriftsmäßig seinen Maulkorb getragen. Ein bißchen stört ihn der schon, aber besser als immer nur angeleint zu sein oder Strafe zahlen zu müssen. Mir kommt nur vor, dass die Leute etwas ängstlich schauen, wenn der Hund einen Maulkorb trägt - eigentlich wirklich paradox :)
LG, Isabell & Kiro

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Isabell, angekündigt haben sie es ja, letzte Woche war eine Kontrolleurin im Schlosspark.Stimmt, einige Leute schauen wirklich ängstlicher, wenn die Hunde einen Maulkorb aufhaben. Andere wiederum sind äußerst dankbar. LG, Bianca & Co

Dodo Kresse-Wallner hat gesagt…

Ich habe Rose anfangs den Maulkorb immer mit ein paar Leckerlis ins Körbchen gelegt und so hat sie ihn sehr lieb gewonnen und hat nichts dagegen, wenn ich ihn über ihre Schnauze schiebe - das "Leinen los!" lässt sie sowieso alles vergessen. Und ich habe ein besseres Gefühl, sollte irgendwo der Jäger lauern....