Montag, 14. Mai 2012

Ginger und Hani waren in Prag

Ines und Michael haben mit Hani und Ginger einen herrlichen Kurzurlaub in Prag verbracht. Michael schreibt:
"Es war sehr schön und wir haben mit unseren wunderschönen Whippets viel Aufsehen erregt. Immer wieder wollten Menschen unsere Mädchen streicheln und berühren. Viele Touristen machten Fotos und speziell die Amerikaner sind besonders auf Gingi "abgefahren": "She is so cute, she is so lovely" war immer wieder zu hören. In einem Park haben wir "Alex" getroffen, einen Prager Whippet-Rüden, der Gingi sehr ähnlich sieht. Hani und Gingi waren begeistert!"
 Ginger und Hani an der schönen Moldau
 Spielstunde mit Alex im Park
Rast in einem Café

Fotos: M. Rosian

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo meine lieben!ich bin auch wieder da,nach 6 wochen reha im weissen hof nach einen oberschenkelhalsbruch.
die bilder sind wirklich sehr sehr schön michael. den menschen die gingi meinen liebling auch so schön finden stimme ich voll zu.ich bin auch ganz verliebt wie ihr wisst.glg christl

Michael hat gesagt…

Liebe Christl,

schön, dass Du wieder da bist!

Ganz liebe Grüße,
Michael & *

Monika hat gesagt…

Prag, wie schön. Wir fahren im Sommer auch hin, ich bin schon sehr neugierig.
LG, Monika und Wolfgang

PS: Alles Gute Christl, ich wußte gar nicht, dass du krank warst!!

Anonym hat gesagt…

hallo meine lieben!
bin mit der verletzten romy im arm und den fotoapparat in der tasche am fotoapparat gefallen und der hat mir den oberschenkelhals gebrochen.hab einen gama nagel bekommen und bin nun 6 wochen im weissen hof(Klosterneuburg)zur reha gewesen.gehe immer noch mit 1 stock aber ich bin doch zufrieden das es soweit geht.glg an euch alle christl und anhang.