Dienstag, 12. Juni 2012

Punch auf der Rennbahn

Anfang Juni durfte Punch das erste Mal an einem Training in Krenglbach teilnehmen. Zuerst interessierte er sich mehr für all die schönen Hündinnen, die dort waren, aber dann fiel der Groschen und die Jagd nach dem "Hasi" bereitete ihm viel Spaß. Hoffentlich klappt es, dass wir demnächst gemeinsam an einem Training teilnehmen können. Danke für die schönen Fotos Andi!
 Gleich habe ich ihn...
 Hallo ihr da, schaut mal alle rüüüüber, was für ein toller Kerl ich bin!
So, nun hat der "Hasi" keine Chance mehr, oder ist es doch ein Wischmop?  ;)

Fotos: A. Hüttner

3 Kommentare:

Dorit hat gesagt…

Wir beglückwunschen Punch zu seinem ersten Rennbahnerfolg!
Perfekt das Häschen gefangen!!!

GLG, Dorit und Co

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Finden wir auch, prima hat er das gemacht!

Punch hat gesagt…

Hallo Ihr Süßen, ich war heute wieder in Krenglbach. Es war wieder ganz toll. Die 100 m bin ich mit links gerannt ;-)) Dann sollte ich eine Kurve rennen, das war mir zu langweilig und ich bin abgebogen. Aber vielleicht klappt ed das nächste Mal. Nun bin ich fix und fertig. Gute Nacht Euer Punch