Montag, 4. Juni 2012

Vincent hofft auf bessere Zeiten

... denn momentan ist es nicht so leicht für ihn, seine Tochter Fanny ist seit 12 Tagen läufig, bei Gigi habe ich die Vermutung, dass es auch bald soweit ist, schließlich würde nur noch Wendy fehlen, worüber ich mich sehr freuen würde, denn dann wäre bald Hochzeit mit Bayard. Armer Vinci und zu allem Überfluss regnet es seit gestern Nachmittag, so dass man sich auch draußen nicht so richtig austoben kann. 

7 Kommentare:

Isabell hat gesagt…

Ach je, armer Vinci! Kopf hoch, denk dran: Nicht viele Rüden haben das Privileg mit so vielen feschen Whippet-Mädels unter einem Dach zu leben :) Es kommen bestimmt bald wieder bessere Zeiten!

LG, Isabell & Kiro

Monika hat gesagt…

Ooooh, der arme Vinci! Schade, dass er soweit weg ist, sonst würde ich ihn öfter abholen und ganz viel Blödsinn mit ihm machen :-)

Anonym hat gesagt…

uch!armer papa!du siehst wirklich traurig aus!wenn du bei uns in der nähe wohnen würdest,würden wir dich abholen und zu uns im keller fahren wo es viel zu entdecken gibt.romy und gracy sind auch immer ganz begeistert.
liebe grüße an alle von uns allen.christl

Christina hat gesagt…

Der arme Vinci! Da muss Wippetmann wirklich Geduld und spirituelle Stärke beweisen.
Wenn er wüsste, dass es noch schlimmer wird - wenn SEINE Wendy mit einem anderen Hochzeit feiert! ;-)

LG, Christina

Beate R. hat gesagt…

Na da bin ich ja schon mal gespannt ...

Lg, Beate.

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Ich auch, Beate, Gigi ist seit gestern läufig und Wendy wird nun mit großer Wahrscheinlichkeit nächste Woche folgen.

Punch hat gesagt…

Da geht es ja rund im Hause Pillow Talk und der arme Vincent mittendrin und darf nicht .....
Viele liebe Grüße Elfi & Punch