Donnerstag, 12. Juli 2012

Happy 1st Birthday!

Heute feiern unsere B-Welpen ihren ersten Geburtstag! Wie schnell ist doch das erste Jahr vergangen, alle sechs haben sich sehr schön entwickelt und leben ein herrliches Leben bei wunderbaren Familien. Dafür bin ich sehr dankbar! Lasst euch heute schön verwöhnen, vielleicht gibt es ja ein besonders gutes Essen! Viele Bussis für Fly, Franky, River, Cato und Maki senden euch eure Schwester Fanny mit Gigi und Vinci samt Aufziehmama Bianca und allen Zwei- und Vierbeinern! Wir werden heute Nachmittag bei Cato feiern und mit einem guten Salzburger Quellwasser auf euch anstoßen!

3 Kommentare:

Quentin hat gesagt…

alles gute!!!

schleckerbussi
quentin

Anonym hat gesagt…

auch die halbschwerste romy und ihre gefährtin gracy wünschen allen alles gute zum 1. geburtstag.mögen alle besitzer auch so viel freude haben wie wir mit unseren 2 lieblingen.möchte auch bianca und angelika nochmals danken für romy und gracy.
glg von uns allen an euch alle.christl

Punch hat gesagt…

Der kleine Flegel Punch wünscht dem B-Wurf ebenfalls alles Gute zum 1. Geburtstag. Prost auf die kleinen Racker.