Montag, 30. Juli 2012

Maki der Seehund

Maki hat einen herrlichen Urlaub auf der Insel Pasman in Kroatien verlebt. Hier ein paar Eindrücke von unserem Pillow Talk Seehund.
 Frida: Schau Maki das Meer liegt uns zu Füßen und nun springen wir!
 Maki: Frida, warte, nicht so schnell! Ich muss mir das erst noch einmal überlegen!
 Frida: Nun sei doch kein Waschlappen, Maki! Es ist ganz einfach, du brauchst nur zu springen, schließe die Augen, dann geht es besser.
 Maki: Du kannst leicht reden, bist ja schließlich ein richtiger Wasserhund! Aber vielleicht sollte ich es doch probieren, erst einmal ganz vorsichtig mit der Vorderpfote vortasten...
Maki: Friiiiiida! Hilfe, das ist ja soo nass!
Maki: Mein Seepferdchen Abzeichen und den Rettungsschwimmer habe ich in einem gemacht, das soll mir mal einer nachmachen!
 Maki: Puh, endlich geschafft, aber lustig war es trotzdem
Ein wenig Ohrenkneten, damit auch der letzte Rest Salzwasser hinaus läuft.

Fotos: Max Ahammer

2 Kommentare:

karin hat gesagt…

Hey super, mit Frida als Lehrerin wird Maki vielleicht einer der (leider weniger oft vorkommenden) Wasser-Whippets!! Lg, karin

Monika hat gesagt…

He, voll tapfer der Maki-Seehund.
Und echt lieb die Bildgeschichte.
LG, Monika