Dienstag, 21. August 2012

Sehr traurige Nachrichten

Heute Nacht ist unser kleiner Coup de Coeur wegen eines Unglückfalls über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich kann es noch immer nicht glauben und bin furchtbar traurig. Leb wohl mein kleiner Bub.

28 Kommentare:

bolejos hat gesagt…

Liebe Bianca,
es tut mir so unendlich Leid.
Ich war schon so gespannt auf weitere Fotos von Ihrer wunderbaren Bande und nun diese erschütternde Nachricht. Ich bin auch ganz traurig und fühle mit Ihnen.
Coup de Coeur, ein ganz besonderer Rüde...es geht ihm gut, wo er jetzt ist.

Wünsche Ihnen und der ganzen C-Wurf Familie viel Kraft.

Barbara

Familie Lakitsch-Tenbrink hat gesagt…

Liebe Bianca, liebe Gigi,
das ist sehr, sehr traurig - so ein süßes Hundebaby. Dem entzückenden Coup de Coeur wünschen wir, dass es ihm hinter dem Regenbogen wirklich gut geht. Und Euch wünschen wir viel Kraft für die Trauer und die Zeit danach. Pixie, Lily, Thomas und Sandra

Unknown hat gesagt…

maaaa Bianca das tut ma voll leid für euch!!!

Monika hat gesagt…

Hallo Bianca!

das tut uns sehr, sehr leid, ich kann es gar nicht glauben, die Welpen sehen alle so proper aus, aber das kann sich schnell ändern, wie wir leider selber schon erleben mussten. Wir fühlen mit euch!
Ganz liebe Grüße
Monika samt Rasselbande

Tina hat gesagt…

Liebe Bianca!
Es tut mir sehr sehr sehr leid!
Mir fehlen die Worte :-(
Ich hoffe dir und deinen Whippchens gehts bald wieder besser.
Ganz liebe Grüsse und ein dickes Schlabberbussi von FRANKY

Christina hat gesagt…

Das tut mir so leid!!! Wir wünschen euch viel Kraft; der kleine süße Bub lebt in seinen Geschwistern weiter. GLG, Christina, Arno und Schoko

Steffi hat gesagt…

Liebe Bianca!
Es tut mir unfassbar leid, dass der kleine Coup de Coeur unsere schöne Welt schon wieder verlassen musste.
Aber es wird ihm im Hundehimmel bestimmt gut gehen!
Wir wünschen viel Kraft! Liebe Grüße Steffi & Killah

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Vielen Dank für eure Anteilnahme und lieben Worte. Es war ein sehr unglücklicher Unfall, der während des furchtbaren Unwetters in der letzten Nacht passierte. (Gewitter, kieselsteingrosse Hagelkörner, die gegen die Fenster prasselten). Gigi sprang zu ihren Welpen in die Wurfkiste und landete genau auf dem Nacken des kleinen Coup, der unter der leichten Decke lag, die sich in der Wurfkiste befand. Er war sofort tot.Traurige Grüße,Bianca

Sunshine and family hat gesagt…

Es tut mir so leid um den Kleinen! Alles Gute für die anderen!
Lg Ula

Punch hat gesagt…

Liebe Bianca, voller Erwartung habe ich soeben deine Homepage geöffnet um Neues zu lesen und nun das. Es tut mir unendlich leid.
Den anderen Zwergen und vorallem Gigi wünsche ich alles Gute.
LG Elfi & Punch

whippetmania hat gesagt…

Oh mein Gott, das sind ja furchtbare Nachrichten! Es tut mir so leid um den Kleinen! Ich kann mir vorstellen wie es dir geht.
Alles Liebe,
Petra&Co

Ruth hat gesagt…

Liebe Bianca ,
oh , wie schrecklich ! Das musste für Dich ja einen riesen Schock gewesen sein ! Ich fühle mit Dir , ich bin auch sehr traurig !
Aber Glück und Leid liegen oft so nah beieinander !
Alles Gute für die 4 und für Gigi !
LG Ruth , Bayard & Co.

Monika hat gesagt…

Oh, der arme kleine Mann. Das ist ja wirklich schrecklich.
Traurige Grüße Monika

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Oh, mein Gott, was muss ich hier lesen! Ich kann mir vorstellen wie es dir jetzt gehen muss, da ist man dabei wie ein so süßes Würmchen bei der Geburt das Licht des Lebens erblickt, freut sich, dass es sicher und gesund gelandet ist und dann muss so etwas passieren. Es tut mir so leid für dich und Gigi!
Traurige Grüße, Sabine und Co

Thaya Pfitschipfeil hat gesagt…

Liebe Bianca!
Das tut mir so leid. Ich weiß garnicht was ich sagen soll!
Viel Kraft wünsch ich dir
LG Mel

Kathrin Kranz hat gesagt…

Liebe Bianca,

wir wünschen dir viel Kraft für die nächste Zeit, aber die anderen Welpen werden dir über diese Zeit hinweghelfen!!

lg, die Curlios

Isabell und die JabaLuLe's hat gesagt…

Liebe Bianca, liebe Gigi!

Mit so einer traurigen Nachricht hat wohl keiner gerechnet ... es hat uns auch tief getroffen, als wir es gelesen haben. So ein kleines unschuldiges Geschöpf muss durch eine Verkettung so unglücklicher Umstände gehen :(
Wir wünschen dir und Gigi ganz viel Kraft das Geschehene zu verarbeiten und hoffen, dass die 4 Zwerge euch etwas trösten können!

Viel Kraft und glg,
Isabell, Andi & die JabaLuLe's

karin hat gesagt…

Liebe Bianca,

was für ein schreckliches Pech - das ist wirklich ein extrem unglücklicher Unfall! Ich kann gut nachvollziehen, wie ohnmächtig du dich da gefühlt haben musst. Ich wünsche dir viel Kraft und dass dir die anderen Welpen etwas Trost spenden und dich aufheitern werden.

Glg, karin

Isabell hat gesagt…

Oh nein, wie traurig. Das tut mir furchtbar leid!
Liebe Grüße, Isabell & Kiro

Bettina hat gesagt…

Liebe Bianca,
Welch ein schrecklicher Unfall! Eine ganz herzliche, virtuelle Umarmung! Werde ein Kerzchen für ihn anzünden.
Viel Kraft
Bettina

Anonym hat gesagt…

Mein Beileid, ich wünsche Dir ganz viel Kraft! Auch wenn man es niemals verstehen wird - er kam als geliebtes Wesen und hat das auch sein ganzes Leben lang gespürt, das ist nicht jedem Lebewesen vergönnt... Alles Liebe Heike und die PD Whippets

Sabine hat gesagt…

Bianca, da fehlen einem die Worte... Tut mir sehr, sehr leid für dich und Gigi :(
Machs gut, Kleiner...

Sabine und die lobitos

Sandra hat gesagt…

Liebe Bianca!

Das tut mir wirklich leid, aber bitte mach dir keine Vorwürfe! Sowas kann leider immer passieren, und man muss es einfach akzeptieren, auch wenn es schwer fällt. Ich sende Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

Alles Liebe aus Wien,
Sandra

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca und Gigi, wir sind auch sehr traurig und fühlen mit Euch mit. Trotzdem Kopf hoch, viel Kraft und vor allem viel Freude mit den anderen entzückenden Puppies! Ganz liebe Grüße aus Klosterneuburg, Sonja und Kharim

Dorit hat gesagt…

Das ist ja schrecklich! Es tut uns sehr leid! Wir wünschen alles Gute!
GLG, Dorit, Rene und Kuki

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,

unglaublich.. das tut mir von ganzem Herzen leid.. ich fühle wirklich mit dir!!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft..

Alles Liebe, Phony & Diana

Quentin hat gesagt…

das tut mir ja so leid!!!!
wir wünschen dir, bianca, und auch gigi viel kraft!

traurige grüße,
dani & quentin

Unknown hat gesagt…

Ich habe es jetzt erst gelesen und möchte dir auch mein herzliches Beileid aussprechen. Sowas geht leider so schnell und es braucht so lange bis man akzeptiert hat das es wirklich passiert ist :( auch ich wünsche euch viel Kraft den Verlust zu überwinden. Weiterhin trotzdem viel Freude mit den süßen Wonneproppen.

Herzlichen Gruß
Wiwi und ihre 2 Langnasen