Montag, 20. August 2012

Einzelvorstellung der Welpen

Gigi und ihren Welpen geht es hervorragend, die Kleinen haben bereits zwischen 55 und 70g zugelegt und machen einen sehr zufriedenen Eindruck. Die Namen stehen auch schon fest, diesmal französisch zu Ehren unseres lieben Papas Bayard.
Frühstück bei Mama
 "Pillow Talk Café Aux Champs-Elysées"
dunkel sandfarbener Rüde mit rötlichem Schimmer, schwarzem Strom und weißen Abzeichen
Geburtstag: 18.08.12
 Geburtszeit: 23:17 Uhr
Geburtsgewicht: 356g
 "Pillow Talk Chemin Des Souvenirs"
sandfarbener Rüde mit blauem Strom und weißen Abzeichen
Geburtstag: 18.08.12
 Geburtszeit: 23:50 Uhr
Geburtsgewicht: 360g
 Pillow Talk Café Aux Champs-Elysées und Pillow Talk Chemin Des Souvenirs
 "Pillow Talk Coup De Coeur"
sandfarbener Rüde mit blauem Strom und weißen Abzeichen
Geburtstag: 19.08.12
Geburtszeit: 0:14 Uhr
Geburtsgewicht: 364g
 "Pillow Talk Chanson Pour Chabilis"
dunkel sandfarbene Hündin mit rötlichem Schimmer und weißen Abzeichen
Geburtstag: 19.08.12
Geburtszeit: 0:42 Uhr
Geburtsgewicht: 374g
  "Pillow Talk Cerises Pour Clémentine"
dunkel sandfarbene Hündin mit rötlichem Schimmer, schwarzem Strom und weißen Abzeichen
Geburtstag: 19.08.12
Geburtszeit: 1:09 Uhr
Geburtsgewicht: 340g

12 Kommentare:

bettina hat gesagt…

die kleine Dicke ist zum Knutschen!

Punch hat gesagt…

Hallo Bianca!
Das ist schön zu lesen, dass es allen gut geht. Sie sind alle bildhübsch, da viele die Wahl sehr schwer. Ich finde die Blaugestromten äußerst interessant. Aber alle sind einfach nur zum Knuddeln.
Ich hoffe, dass es dir auch gut geht und du einigermaßen eine ruhige Nacht hattest.
LG Elfi & Punch

Tina hat gesagt…

Hallo Bianca!
Bitte sind die nicht süß! Und die eine Hündin sieht doch Franky total ähnlich. Sind alle so süß. Vorallem die zwei Rüdem mit dem blauen Strom :-).
GLG Tina und Franky

Monika hat gesagt…

Liebe Bianca!

Die Welpen sind wunderschön und gut genährt, da ist man als Menschenmama schon mal beruhigt und ich hoffe du hast deinen Schlafmangel aufgeholt :-)))), wir lieben die Bilder und unser Favorit ist die kleine Dicke :-)))) aber das wundert dich sicher nicht!

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Weisl,

die Kleinen sind wirklich sehr herzig! Sie sehen alle so zufrieden aus.Alles Gute weiterhin!

glg

Sonja L.

Monika hat gesagt…

Hallo Bianca! Süß sind natürlich alle, aber am Besten gefällt mir der kleine "Café Aux Champs-Elysées". Den find ich extralieb!
LG, Monika

Dorit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute der braven Mama und den hübschen Kleinen! Könnte mich momentan noch für keinen entscheiden. Wir werden beobachten, wie sich die Rabauken entwickeln!

Mit besten Grüßen, Dorit, Rene und Kuki

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca!!
Die sind so herzig!! und der name "Coup De Coeur" triffts a wohl auf den punkt!!! fav. nr. 1!
Lg Sarah

Ruth hat gesagt…

Liebe Bianca ,
auf diesem Weg nochmals herzliche Glückwunsch zu dem schönen Wurf!Das war eine schöne Nachricht , die ich in Leipzig empfangen habe!Ich habe mein Handy kaum aus den Augen gelassen !
Als Krönung des Tages wurde Bayard BOB ! Was für ein Wochenende . . . .
Die Welpen sind wunderschön , ich freue mich sehr !
Alles Gute für die Welpen und Gigi ! Ich hoffe , du hast Dich von der anstrengenden Nacht auch wieder erholt !
Bis bald . . .

LG Ruth , Bayard & Co.

Anonym hat gesagt…

liebe bianca uhd familie!
auch wir die hammermüllers aus patzmannsdorf wünschen euch nochmal alles erdenklich gute und viel freude mit dem süssen wurf.habe mich sehr gefreut als ich aus wien kam die kleinen süssen so ganz genau auf den fotos sehen zu dürfen.alleliebst,richtig dicke wutzerl(das heist gut genährt)falls den ausdruck nicht jeder kennt.
glg christl mit anhang!

Christina hat gesagt…

Sehr schöne Namen hast du wieder ausgesucht!
Die kleine Cerises Pour Clémentine ist einfach entzückend! Aber auch Coup De Coeur ist schon jetzt ein ganz Hübscher. Süß sind sie allesamt, und Gigi ist sicher eine ganz tolle Mama!
Liebe Grüße,
Christina

Sandra hat gesagt…

Gratulation! :) Ein schöner bunter Wurf!