Montag, 13. August 2012

Hallo ihr da draußen, seht ihr mich?

Heute ist bereits der 57. Tag. Gigi befindet sich nun auf der Zielgeraden, bis zum Wochenende sind die Welpen bestimmt auf der Welt. Wenn Gigi entstpannt da liegt, kann man ganz deutlich die Bewegungen der Kleinen sehen und fühlen. 

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liebe bianca und gigi!
das ist ein wahnsinn die technick heutzutage. echt super wie du das alles machst.gigi ist sehr geduldig.wünsche euch beiden und natürlich auch den babys gutes gelinge bei der geburt.
glg christl mit anhang!

Monika hat gesagt…

Hallo Bianca!
Super das Video, toll, wir drücken euch die Daumen das alles gut geht und sind schon sehr gespannt :-)! Lg Monika samt Rasselbande

Steffi hat gesagt…

Liebe Bianca! Ich wünsch euch alles gute für die Geburt! Bin schon gespannt auf Gigis Babys! Lg aus Tirol! Steffi & Killah

Ruth hat gesagt…

Liebe Bianca ,
nun hat das warten bald ein ende ! Ich wünsche Gigi eine super gute Geburt!Ich bin ja so gespannt und freue mich auf die Baby's!

Liebe Grüsse
Ruth,Bayard & Co.

maria hat gesagt…

fast eine freak-show, aber cool! drueck euch die daumen fuer eine reibungslose entbindung!!! glg, maria

Thaya Pfitschipfeil hat gesagt…

wow, die treten aber ganz schön!!! ui, bin schon gespannt auf euren wurf!
lg mel

Familie Lakitsch-Tenbrink hat gesagt…

Es ist immer wieder ein Wunder.... wir sind schon sooo auf die kleine Rasselbande gespannt und wünschen Gigi und den Babys eine glückliche, reibungslose und schnelle Geburt. Alles Liebe von Pixie und Konsorten