Sonntag, 26. August 2012

Sonntagsfotos

Heute sind unsere Welpen schon eine Woche alt. Sie haben alle ihr Gewicht mehr als verdoppelt und sind einfach zuckersüß.
 Chabilis - bei Mama schläft man doch am besten

 Coffee hat es sich unter Gigis Beinen gemütlich gemacht
 Clémentine schläft ganz dicht an Mamas Kopf
 Chance erhält eine Sonntagswäsche von Tante Zinja
Einfach zum Knuddeln...

3 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Soo herzig. Sie sind einfach nur zum Liebhaben!

Michael hat gesagt…

:-))))))))))))))

Allerliebst!

Die Whippchens entwicklen sich prächtig!

Und alle im Rudel helfen mit :-)

glg,
michael

Dodo Kresse-Wallner hat gesagt…

Hallo Bianca! Das ist ja ein ganz prächtiger Wurf!! Gratuliere, sehr süß, die Pelzknäuel. Wir sind wieder gut gelandet und haben unsere Rosi wieder bei uns und freuen uns sehr über sie. Es ist also alles bestens verlaufen, sie hätte es nirgendwo besser haben können als auf ihrer "Sportwoche" mit viel Laufen, Spielen und Bergwandern...
Liebe Grüße an alle!