Mittwoch, 29. August 2012

Umzug in die Wurfkiste

Heute sind die Welpen vom Planschbecken, in dem sie ja auf die Welt kamen und sich sehr wohl fühlten, in die Wurfkiste umgezogen. Chance hat nun die 1kg Marke geknackt und wiegt bereits 1060g! Chabilis und Coffee werden es wohl morgen geschafft haben, Clemi übermorgen. Die Welpen sind nun 11 Tage alt, in wenigen Tagen öffnen sich die Äuglein.

 Ein Küsschen für Chance
...und endlich einmal ein Foto von vorne
 Die süßen Marzipanpfötchen von Clémentine
Chance und Chabilis, zwei kleine Klöpschen ;)

4 Kommentare:

Isabell und die JabaLuLe's hat gesagt…

Also das sind ja mal süsse Klöpschen :)
Kaum vorstellbar, dass sie bald zu schlanken, schnellen Whippsen heranwachsen ;)))

lg,
Isabell

Anonym hat gesagt…

aber hallo, die sind aber besonders süß!!!!
hab immer freude wenn ich im blog was neues sehe,kann nicht genug bekommen von den süßen.das bild mit dem küsschen für chance ist besonders gut gelunge.da muß man ein talent haben um solche momente zu erwischen.
glg von uns allen an euch alle christl mit anhang!

Monika hat gesagt…

Wirklich allerliebst die kleinen Klöpse!!!
LG, Monika

Monika S. hat gesagt…

Die Bilder sind entzückend :-) richtige Babybäuchlein! Lg Monika