Sonntag, 5. August 2012

Wieviele Welpen werden wohl auf die Welt kommen?

Heute ist bereits der 49. Tag der Trächtigkeit. Gigi hat bisher 2,1kg zugenommen. Ihr letzter Wurf kam am 60. Tag auf die Welt.

8 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Ich glaube, es werden sechs kleine Mäuschen und ich freu mich schon sooo.
LG, Monika

Anonym hat gesagt…

Die sehen jetzt sicher ursüß aus diese kleinen Mäuschen! Ich halt ihr die Daumen, dass alles gut geht!! lg, Dodo

Punch hat gesagt…

Ich bin auch schon auf die Baby´s gespannt. Freue mich schon darauf, sie einmal so richtig zu knuddeln. Dein großer Bub Punch

Christina hat gesagt…

Ich tippe auch auf sechs supersüße kleine C's - vier Buben und zwei Mädchen. Bin schon sehr gespannt. Wünschen der werdenden Mama Gigi und euch allen weiterhin alles Gute!
LG, Christina & Co

Isabell hat gesagt…

Mein Tipp: 5 kleine Langnasen :)
Alles Gute weiterhin für die restliche Schwangerschaft und die Geburt!
LG, Isabell & Kiro

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Vielen Dank für eure lieben Wünsche! Ich glaube es werden sieben, 3 Buben und vier Mädchen wären perfekt. Aber das wichtigste ist, dass alle gesund und munter sind. LG, Bianca & Co

Ruth hat gesagt…

Ich freue mich riesig auf die Baby's und ich bin sooooo gespannt wie viel es sein werden und auf die Farben ! Ich tippe auf 4/4 !
Alles gute für Gigi !

Lg Ruth , Bayard & Co.

Monika S. hat gesagt…

Alles Gute, nun ist es nicht mehr lange hin :-), ich tippe auch auf sieben, die Glückszahl! Aber wie du schon geschrieben hast Bianca, hauptsache gesund und munter! Lg Monika