Mittwoch, 24. Oktober 2012

Abschied

Die ersten Welpen sind nun schon zu ihren Familien gezogen. Der Abschied fiel mir unheimlich schwer, da die Kleinen mir so sehr ans Herz gewachsen sind. Ein Trost ist, dass sie nun bei sehr lieben Familien sind, wo sie hoffentlich ein langes und glückliches Leben führen dürfen. Die letzten Fotos der sechs: 


Ein letzter Schluck bei Wendy, die sich um alle sechs rührend kümmert.

3 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Ohh, irgendwie traurig. Schnief

Punch hat gesagt…

ja, das ist jedes Mal schlimm, wenn die Welpen ausziehen. Ich wäre keine Züchterin, müßte immer alle behalten ;-))

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Elfi, die Familien freuen sich so auf die Welpen,da fällt es einem ein wenig leichter. Außerdem sehe ich ja alle wieder, das ist auch ein Trost. Zu unserem Treffen im Dezember haben bereits drei der C-Welpen Familien zugesagt. :) LG, Bianca