Mittwoch, 17. Oktober 2012

Zoe und Clemi "on tour"

Gestern habe ich einen kleinen Ausfug mit Zoe und Clemi gemacht. Nach anfänglichem Protest, fuhren die beiden sehr brav  im Kennel mit und schliefen auf dem Rückweg sogar ein. Wir unternahmen einen kleinen Spaziergang, währenddessen wir viele Fahrradfahrer, einen rauschenden Bach, Autos, eine Baustelle und einen sehr freundlichen großen Hund bestaunten. Morgen sind die Buben an der Reihe.


Zoe ist so fasziniert von all den Eindrücken, dass sie gar nicht bemerkt, dass sie mitten im  Wasser steht.

1 Kommentar:

Monika S. hat gesagt…

Hallo Bianca! Ja dieser Tage hast du allerhand zu tun mit dem Nachwuchs, gut das das Wetter wieder schöner geworden ist, da machen Spaziergänge gleich viel mehr Spaß. Für die Mädels war es sicher aufregend! LG Monika