Samstag, 24. November 2012

Abschiedsfotos

Heute war es soweit, dass Dante und Charly zu ihren neuen Familien zogen. Der Abschied von den beiden Süßen fiel mir unheimlich schwer. Es ist nun sehr leer hier und sooo ruhig. Ich wünsche Isolde und Christian und Aleksandra und Andreas viele glückliche Jahre mit Dante und Charly und möchte mich ganz herzlich bedanken, dass die beiden so liebevoll aufgenommen wurden.Von Dante habe ich bereits ein kurzes Video erhalten, auf dem er glücklich durch seinen neuen Garten tobt, auch hat er kurz nach seiner Ankunft in Linz bereits brav gefressen und sein Geschäft artig draußen erledigt. Ich bin gespannt wie die erste Nacht verlaufen wird.
Letztes gemeinsames Sonnenbad mit Mama Wendy
 Wendy wäscht noch einmal Dante, damit er auch blitzblank ist
 Charly mit seinem neuen Frauchen Aleksandra und Herrchen Andreas
Dante mit Isolde und Christian

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo meine lieben!
nun haben romys geschwister auch ihr lieben gefunden!wir wünschen euch genau so viel freude wie wir mit romy natürlich auch mit gracy haben.romy ist die schwester eurer süßen von a wurf.
glg von uns allen an euch!
romy gracy johann und christl

Monika hat gesagt…

Jetzt sinds alle weg - schnief.
Hoffentlich hören/sehen wir trotzdem ab und zu was von den kleinen Mäxchen. LG, Monika