Montag, 12. November 2012

Chance geht es richtig gut

Punch und Chance sind schon gute Freunde geworden, sie liegen bereite nebeneinander und teilen das Futter, Chance durfte Punch sogar kurz nach seiner Ankunft ein Pansenstangerl aus dem Fang nehmen. Während des ersten gemeinsamen Spazierganges stellte sich Punch, als ihnen ein fremder Hund entgegen kam, beschützend vor seinen neuen Gefährten.
 Dreamteam: Punch und Chance
Herrlicher Blick über den Obertrumer See

Fotos: E. Randacher

4 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Na schau, schon Freunde! Ich bin sehr stolz auf den Punch und auf die Elfie sowieso!!!
LG, Monika

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

schön zu sehen dass sich die beiden so gut verstehen!

schleckerbussi
quentin

Punch hat gesagt…

Ich denke ein Sack Flöhe ist leichter zu bändigen, als die Beiden. Wenn sie einmal schlafen, kann ich so richtig durchatmen. Die Zwei halten unsere Familie ganz schön auf Trab. Chance ist nun den 3. Tag bei uns, es kann nur mehr aufwärts gehen. Aber was uns nicht umbringt macht uns härter ;-)))))
Als Entschädigung: Punch ist nicht mehr allein und das ist schön.

Monika hat gesagt…

Liebe Elfi!
Der kleine Chance bringt halt jetzt noch ein bisschen Durcheinander in eure Familie. Aber dafür kann er sooo lieb und charmant sein. Also haltet durch, wir sind in Gedanken bei euch :-)
Ganz liebe Grüße Monika