Montag, 26. November 2012

Charly fühlt sich bereits sehr wohl

Charly ("Dandy") fühlte sich vom ersten Moment an sehr wohl bei Aleksandra, Andreas und Sammy. Die Autofahrt nach Wien klappte prima und in seinem neuen Heim angekommen, wurde erst  einmal alles inspiziert und für gut befunden :). Verschiedene Hunde- und Katzenbetten wurden ausprobiert und schließlich entschied sich Charly für Sammys Körbchen. Die erste Nacht begann auf der Couch und endete schließlich im Bett, ein richtiges Whippchen eben. Auch die beiden Hunde von Aleksandras Mutter sowie den Chihuahua von ihrer Oma lernte Charly bereits kennen und freundete sich mit ihnen an. Liebe Aleksandra, lieber Andreas, ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Charly, er hätte keine bessere Familie finden können.
Posieren für Frauchen
Synchronkauen: Charly und Sammy :)
So richtig nett ist es doch nur im Bett.

Fotos: A. Blasinska

Keine Kommentare: