Donnerstag, 13. Dezember 2012

Äußerst effektive Bürsten

Diese beiden praktischen Bürsten habe ich auf der IHA Wels gekauft. Sie sind wirklich äußerst wirksam was die Eliminierung von Tierhaaren auf Sofas, Decken, Kleidung etc. angeht. Die kleinere Bürste ist ideal für unterwegs oder für Kratzbäume geeignet.

3 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo Bianca! Ich hab damals auch bei einer Messe für den Staubsauger einen Aufsatz gekauft. Wahrscheinlich von der gleichen Firma. Funktioniert super!!! LG Tina

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Tina, den Aufsatz für den Staubsauger kaufe ich mir nächstes Mal, ich wollte erst einmal die Bürsten ausprobieren! LG, Bianca

Anonym hat gesagt…

hallo ihr 2 glückspilze!
wir würden das auch so dringend wie einen bissen brot benötigen.könnt ihr mir das irgendwie vermittel?senden oder sonstiges.
bitte bitte!danke!
glg christl mit anhang.