Mittwoch, 8. Mai 2013

CACIL Coursing des FCW im Park von Schloss Grafenegg 05.05.2013

Am Sonntag nahmen wir noch am Coursing des FCW teil. Es war wie immer sehr gut organisiert, das Gelände im Park anspruchsvoller als erwartet. Vincent absolvierte seine ersten beiden Lizenzläufe mit Fanny als Begleithund. Ein Lauf war gleich um kurz nach 09:00 Uhr, der zweite fand am Nachmittag statt.Gerichtet wurde von Herrn Dominique Delabelle (B), Frau Veronika Kucerova (CZ) und Herrn Bernd Rahms (D). Vincent lief beide Male sehr sauber und ist nun nur noch zwei Läufe von seiner Coursinglizenz entfernt. Diese werden Anfang Juli in Erdmannsdorf stattfinden.
Die tollen Fotos sind von Andreas Hüttner, vielen lieben Dank!

Starten
 ... und ab geht´s
 gemeinsam dem Hasi hinterher
 ... und schon ist er gefangen
 Unser Doppelpack beim "Kill"

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sind die bilder lieb und gut gelungen,bin ganz begeistert herzliche glückwünsche zu euere tollen erfolge.
glg christl mit anhang