Montag, 3. Juni 2013

Zoe in den Fluten

 Neben vielen anderen Städten  und Gemeinden ist Hallstatt vom Hochwasser ganz besonders betroffen, gestern war das gesamte Gebiet um Zoes Haus bis Hüfthöhe unter Wasser, man konnte nur im Schwimmanzug das Haus verlassen. Diese Fotos von Monika sind vom heutigen Tag. Wir wünschen euch, das ihr ganz bald wieder im Trockenen seid, und die Schäden nicht zu schlimm sind. Alles Gute nach Hallstatt!
Zoe und ihr privater "Gassiträger"
Viele Stöckchen sind angeschwemmt worden.
Wo soll ich hier nur mein Geschäft verrichten?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo zoe!
wir ist romy gracy und die leinenträger bieten dir an da wir gästezimmer haben zu uns zu kommen bis du wieder dein geschäft am boden und nicht im wasser verrichten kannst.
glg von uns allen. christl

Monika hat gesagt…

Oje, ihr Armen!
Ich wünsch euch alles alles Gute und ganz schnell wieder die gewohnte Ordnung.
LG, Monika

Monika S. hat gesagt…

Danke für das Hilfsangebot liebe Christl, nun ist das Wasser wieder weg, von der Mure waren wir zum Glück nicht betroffen, aber schön das ihr Hilfe angeboten habt! Lg Monika