Sonntag, 14. Juli 2013

Geburtstagsfeier mit Spiel, Spaß und Würstchen fischen

Gestern feierten wir Fannys und Catos Geburtstag bei Catos Familie nach. Mit eingeladen waren auch Andrea, Kurt und ihre liebe Aussie Hündin Sunny. Die Hunde hatten viel Spaß miteinander, am lustigsten war aber das Würschtlfischen aus der Schüssel. Während Vincent und Cato die Angelegenheit ein wenig zu nass war, hatten Fanny und Dido den Dreh schnell heraus und labten sich an den köstlichen Puten Frankfurtern. Dido musste immer einen kleinen Tauchgang starten, um ein Stückchen herauszufischen, aber sie fand das sehr lustig und wollte gar nicht wieder aufhören. Vincent bevorzugte gestern vegetarische Kost und fraß einige äußerst gut abgelagerte Eicheln vom letzten Herbst, die er im Garten fand.
Der erste Versuch, Fanny hat schon ein Würstchen erwischt.
Dido kurz vor einem Tauchgang..
 .... huch, das war aber sehr nass ;)
 Fanny die Profi-Fischerin
 Sunny wartet bis der Ball für sie geworfen wird
 Bekomme ich trotzdem ein Würschtl?
Cato schaut sich das Spektakel lieber vom Rasen aus an und wartet auf das nächste Ballspiel.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das war sehr lustig für die hunde das kann man sehen.es ist schön das anzusehen,danke für die lieben bilder.christl

Monika hat gesagt…

Na arg, die Langnasen können ja da viel leichter fischen.
Und die kleine Dido muss ganz eintauchen. Und das, wo SIE doch das Baby ist:-)
Lustige Geburtstagsfeierbilder.
LG, Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Monika, so einfach ist es auch für die Whippets nicht, sie müssen mit der Nase ins Wasser eintauchen, um das Würstchen zu bekommen, aber Dido hatte es im Vergleich dazu natürlich noch schwerer. glg