Dienstag, 13. August 2013

Bilder vom Unwetter in Donaueschingen am 4. August

Knapp 1,5 Stunden dauerte dieses Szenario, anschließend schien wieder die Sonne und die Ausstellung konnte weitergehen, allerdings hatte so mancher Hund Probleme mit dem sehr nassen Untergrund.
 Nach wenigen Minuten flog unser Zelt bereits in die Luft (rechts außen)
 Es stürmt, blitzt und regnet in Strömen.
 Rita bringt unser Zelt in eine bessere Position und legt einige Sachen in ihr Zelt nebenan. Vielen Dank dafür, liebe Rita! Gilbert und ich warteten währenddessen auf der Tribüne mit den Hunden.
 Herr Olaf Knauber rettet die Laptops aus den offenen Richterzelten
Hier noch einmal unser Zelt, das nächste Mal wird es tip top gesichert aufgebaut und ist das Wetter noch so schön.

Fotos: Gilbert Simal

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

liebe bianca!
das tut mir aber sehr leid.da hat es ordentlich gewitter wie man sehen kann.wenn nur die hunde nicht angst hatten vor dem gewitter,dann ist es gut.
wir hatten mal besuch von einem whippet und ein gewitter kam,die hatte schreckliche angst.unsere zum glück nicht.
glg christl