Dienstag, 6. August 2013

Fanny hat ihren Verlobten Gleny kennengelernt

Das letzte Wochenende verbrachten wir mit lieben Freunden und Bekannten auf dem internationalen Windhundfestival in Donaueschingen. Zuerst wollte ich wegen Paulina gar nicht mehr hinfahren, aber nun bin ich froh, dass ich mich doch dazu entschlossen habe, es war wieder eine tolle, sehr gut organisierte Ausstellung mit über 600 gemeldeten Windhunden pro Tag, davon 130 Whippets! Das Wetter war Samstag sonnig und heiß, Sonntag am späten Vormittag fegte ein Unwetter sondergleichen über das Gelände, in kürzester Zeit stand das Wasser knöcheltief, die Blitze zuckten, Donner krachten und einige Zelte, darunter auch meines, flogen in die Luft. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Gegen 13:00 Uhr war der Spuk vorbei, die Sonne schien wieder und das Richten ging weiter. Fanny erreichte am Samstag in der offenen Klasse (31 Hündinnen) unter Herrn Joachim Kiack (Almansor Whippets) ein unplatziertes V, Gigi wurde am Sonntag in der offenen Klasse (29 Hündinnen) unter Herrn Dr. Göran Bodegard ebenfalls mit einem unplatzierten V bewertet. Beide erhielten sehr schöne Berichte.
Fanny und Gleny lernten sich bereits am Freitag kennen und mochten sich auf Anhieb, worüber Martina und ich uns sehr freuten. Gleny war so begeistert von ihr, dass er am liebsten sofort den Honeymoon mit Fanny verbracht hätte ;) , aber etwas müssen wir uns ja noch gedulden. Im Anschluss ein Foto von den beiden, die wirklich ein hübsches Paar abgeben und sich phänotypisch sehr schön ergänzen sowie zwei Gangwerkfotos von Fanny. Die Fotos wurden Samstagabend von Walter Bärtsch aufgenommen. Vielen Dank!
Gleny hat auf der Austellung hervorragend abgeschlossen, am Samstag erreichte er in der Championklasse (12 Whippets) unter Frau Dagmar Kenis-Pordham (GB) ein V3, am Sonntag in der Championklasse (10 Whippets) unter Herrn Joachim Kiack (D) ebenfalls ein V3. Außerdem  wurde Gleny Dual Winner (Show & Coursing) Donaueschingen 2013 und erreichte den 2. Platz aller am S & L Preis teilnehmenden Windhunde. Hierzu gratulieren wir ganz herzlich!

Dual Winner Donaueschingen 2013 "Druantia´s Glen Boy"
Die beiden frisch verlobten Fanny und Gleny.
Fanny zeigt ihr schönes Gangwerk

Fotos: Walter Bärtsch

Kommentare:

Kiddy und Hazel hat gesagt…

Hallo Bianca,
Glückwunsch zu euren Ergebnissen in Donaueschingen und alles Gute den frisch Verlobten Fanny und Gleny - ein tolles Paar und wunderschönes Foto.
LG Monika

Anonym hat gesagt…

liebe bianca mit familie!
auch von uns herzliche glückwünsche an euch.fannys verlobter ist aber ein sehr gut aussehender stemmiger hundemann.da könnt ihr sehr stolz sein.
glg christl mit anhang.

Schoko hat gesagt…

Das war bestimmt ein ganz tolles und interessantes Ausstellungswochenende - und für dich auch sicher eine gute Ablenkung.

Gleny ist ein toller Kerl, gefällt mir ausgesprochen gut!

LG, Christina

Monika hat gesagt…

Auch von mir herzliche Glückwünsche an den hübschen Glen Boy und die Pillow Talk Mädchen.
Soo lieb sinds, die beiden Verlobten :-))Ich freu mich jetzt schon auf die Zwerge.
LG, Monika