Sonntag, 18. August 2013

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!

Heute feiern unsere C- Welpen von Gigi und Bayard bereits ihren 1. Geburtstag! Wie ist doch das Jahr schnell vergangen! Ich bin sehr glücklich, dass Zoe, Sunshine, Coffee und Chance bei so wunderbaren Familien leben dürfen und geliebt und verwöhnt werden. Gigi schickt viele Bussis an ihre Kinder und wir senden viele Streicheleinheiten. Auch Papa Bayard grüßt herzlich aus der Schweiz! Sicherlich gibt es heute ein ganz besonders gutes Leckerli für euch!


2 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Oh, auch von mir alles Gute den Geburtstagsmäusen !!
LG, Monika

Ruth hat gesagt…

Happy Birthday für die C's !
Wie schnell doch das Jahr vergangen ist ! Ich wünsche weiterhin viel Freude und alles Gute für die C's !

LG Ruth mit Bayard & Co.