Dienstag, 17. September 2013

Endlich ohne Verband

Nach fünf Wochen Verband- und Leinenpflicht, darf Vincent seit gestern wieder ohne all die dicken Mullbinden laufen. Er konnte es kaum glauben, endlich wieder Gras unter der Pfote zu spüren! Der Zeh ist nicht mehr geschwollen und sieht sehr gut aus. Nun heißt es aber weiter schonen und ganz langsam wieder antrainieren.
What a feeling! Keinen dicken Verband mehr an der Pfote! Ich kann es immer noch nicht richtig glauben.

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Gott sei Dank lieber Vinci - und bitte ganz vorsichtig laufen :-)
Bussi Monika

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

oh wie schön - geh es langsam an kumpel!

und nachträglich (ziemlich spät - `tschuldigung) alles gute zum geburtstag!!!!

schleckerbussi
quentin

Anonym hat gesagt…

lieber vincent!
auch von uns alles gute zur deiner genesung.du warst sehr tapfer und geduldig.konnte mich selber davon überzeugen.bussi deine tochter romy und leinenträger.

Isabell und die JabaLuLes hat gesagt…

Alles Gute weiterhin!!
Wir wissen ja nur zu gut was das für eine harte Zeit ist ... aber Vincent wird sicher wieder fit werden!

glg,
Isabell und die JabaLuLe's