Freitag, 6. September 2013

Fannys Hochzeitsreise in die schöne Schweiz

Gestern war es endlich soweit! Vinci hatte grünes Licht gegeben und so machten wir uns bei herrlichem Spätsommerwetter auf den Weg nach Chur, um Fannys Verlobten Gleny zu treffen. Das zweite Treffen, sie hatten sich ja bereits im August in Donaueschingen kennengelernt, verlief sehr positiv, man merkte, dass sich die beiden wirklich mögen. Gleny war total begeistert von Fanny, Fanny hingegen brauchte noch etwas Zeit. So beschlossen Martina und ich einen Spaziergang mit den Hunden zu machen und siehe da, kaum waren Gigi, Wendy und Dido da, taute Fanny auf und wurde viel lockerer. Wir gingen dann mit Fanny und Gleny wieder in Martinas Wohnung und kurze Zeit später deckte Gleny Fanny das erste Mal. Danach war Fanny so gelöst, dass sie jedem "erzählen" musste, was sie gerade erlebt hatte. So süß! Abends gingen wir gemütlich essen und heute nach dem Frühstück, durften sich Fanny und Gleny noch einmal treffen. Gleny wartete schon ganz sehnsüchtig und auch Fanny war ganz aufgekratzt und spielte und flirtete eifrig mit Gleny. Dieses Mal wartete Gleny nicht lange und belegte Fanny ein zweites Mal. Martina und ich sind sehr zuversichtlich, dass es geklappt hat und wir uns auf Welpen Anfang November freuen dürfen.Genau werden wir es aber erst in drei Wochen wissen.
Liebe Martina, lieber Walti, vielen Dank für eure Gastfreundschaft und die schönen Stunden mit euch!

Der Stammbaum des Pillow Talk E-Wurfes auf TWA:

Ernsthafte Interessenten an einem Welpen aus dieser Verpaarung können sich gerne bei mir melden.

Blick auf Chur von unserem Hotel aus
 Gleny wartet schon sehnsüchtig auf seine Fanny

Foto: W. Bärtsch

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Oh, ist ja voll aufregend! Ich freu mich so, dass die Hochzeitsreise so gut geklappt hat :-))

Anonym hat gesagt…

habe gerade alles gelesen,bin total grührt von deinen lieben begleitenden worten.so eine liebe züchterin,da können doch nur liebe babys(so wie unsere romy die wir sehr lieben)zur welt kommen.alles erdenklich gute an euch!glg von uns allen an euch alle.christl

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca
Na Herzlichen Glückwunsch
erst mal zur süßen Verpahrung.
Na Martina zieht bei euch und denn drei süßen denn auch wieder was ein?
LG aus Berlin kommen von Tanja und Macy

Kiddy und Hazel hat gesagt…

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Hochzeit und der werdenden Mama jetzt schon alles Gute.
LG Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Danke für eure lieben Glückwünsche! LG, Bianca & Fanny