Montag, 30. September 2013

Sunshine und Coffee auf der IHA Tulln

Sunshine und Coffee wurden das erste Mal in der Jugendklasse ausgestellt, für Sunshine war es die dritte Ausstellung für Coffee erst die zweite. Beide wurden prima von Ula im Ring präsentiert. Sunshine erhielt am Samstag unter der schwedischen Richterin Frau Ruth Smith ein unplatziertes V, Coffee ein V4, am Sonntag auf der ÖKWZR Klubsiegerschau wurde Sunshine mit einem V4 aus dem Ring entlassen und Coffee erhielt ein V3! Richter war Dr. Andreas Schemel aus Österreich. Sunshine und Coffee sind jetzt 13 Monate alt. Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Ergebnissen!
Ula und ihre Sunshine
Hübscher Coffee, 13 Monate alt
 Fotos von Diana Albrecht-Dürer
Sunshines Bericht von Herrn Dr. Schemel: "großrahmige Hündin von korrekter Länge, braucht jedoch altersgemäß noch die Tiefe, gut geschnittener Schädel mit exzellentem Vorgesicht, korrekter Stopp, dunkles, gut eingsetztes Auge, feines, gut geformtes und getragenes Rosenohr, gute Schulterlänge, wünsche eine Spur länger om Oberarm, gute obere Linie, ok in der Hinterhandwinkelung, läuft hinten eine Spur eng, läuft mit genügend raumgreifendem Gangwerk"
Coffees Bericht von Frau Ruth Smith: "an attractive masculine male with excellent proportions, well balanced head with good underjaw, excellent pigment, well angulated shoulder, a bit straight in the upper arm, good topline and underline, excellent tail, good angulation rear, moves well when he will move, both dog and owner need training"

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liebe ula!
auch wir wünschen euch alles gute zu dem tollen ergebnis.
glg christl hammermüller

Ruth hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen von Sunshine und Coffee in Tulln ! Es freut mich,dass die beiden ausgestellt werden !

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Ruth mit Bayard & Co.

Monika hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch den netten Steirern :-)
LG Monika

Kiddy und Hazel hat gesagt…

Auch von uns nochmal herzliche Gratulation zu den super Ergebnissen. Die beiden sind wirklich zwei ganz Süße.
LG Monika & Co.