Sonntag, 6. Oktober 2013

Fanny am 31. Trächtigkeitstag

Diese Fotos von Fanny sind heute Vormittag entstanden. Ihr Bäuchlein wird schon ein klein wenig dicker. Die walnussgroßen Föten sind gleichmäßig im Uterus verteilt. Die Ausbildung der Organe ist fast abgeschlossen. Kopf und Rumpf sind bereits unterscheidbar, das Geschlecht ist bestimmbar und sogar die Fellfarbe beginnt sich zu entwickeln!



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liebe bianca!
die bilder sind dir wieder ausgezeichnet gelungen und bereiten uns allen sehr viel freude.die hunde sind so lieb anzusehen.
glg christl
wünsche euch einen schönen abend.

Monika S. hat gesagt…

Alles Gute noch für Fanny, ich drücke euch die Daumen das alles wunderbar verläuft und freu mich schon auf die Fotos der Babys! Liebe Grüße auch von Zoe! Monika samt Familie