Dienstag, 15. Oktober 2013

Fannys Bäuchlein wächst und wächst :)

In den letzten neun Tagen ist Fannys Bäuchlein ziemlich gewachsen, nun kann sie ihre Trächtigkeit nicht mehr verbergen. Nur noch drei Wochen bis zur Geburt!
Fanny am 40. Trächtigkeitstag

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liebe bianca!
danke für die netten fotos!
hab immer freude wenn ich von euch etwas höre.ja,die zeit vergeht wiklich wie im flug.bin schon sehr neugierig auf fannys babys.sichtlich wohl fühlt sich fanny.
glg und alles erdenklich gute von uns allen.christl

whippetmania hat gesagt…

Da dürfte die Fanny auch ein paar eingepackt haben! :-) Alles Gute für die restlichen drei Wochen!
Lg,
Petra&Co

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Steht ihr gut das Bäuchlein. Bin gespannt auf die Welpen. Ob wohl auch alle gestromt sein werden? Die Spannung steigt. Lg Sabine

Monika S. hat gesagt…

Fanny sieht sehr entspannt und zufrieden aus, alles Gute noch die letzen Wochen und wir sind schon sehr gespannt wieviele es werden!! Lg auch von Zoe, Monika