Mittwoch, 23. Oktober 2013

Morgens um 6:00 Uhr in Salzburg...

 Zinja: Guten Morgen Dido, hast du gut geschlafen?
 Fanny: Ich schlafe aber mindestens noch eine Stunde, bevor ich mich hier mit meinem dicken Bauch herausschäle.


Kommentare:

Monika hat gesagt…

Moi, süß! Ich glaub die Dido kuschelt sich auch nochmal rein, die schaut auch noch ein bissl müde aus.
LG, Monika

Anonym hat gesagt…

das sind aber wieder ganz liebe herzige bilder von deinen lieben.auch uns macht das eine freude das anzusehen.danke für deine mühe.
glg christl

Monika S. hat gesagt…

Wie bei uns, Zoe verdrückt sich auch unter die Bettdecke damit ich ja nicht auf die Idee komme sie um 6 Uhr morgens zum Aufstehen zu überreden! *ggg* Lg Monika

Anonym hat gesagt…

So herzige Fotos! Wir wünschen Fanny eine schnelle Geburt, wir drücken ganz fest die Daumen bzw. Pfoten. Liebe Grüße aus Klosterneuburg, Sonja & Kharim