Samstag, 23. November 2013

Besuch von Sandra und Oliver

Heute Nachmittag hatten wir ganz lieben Besuch von Sandra und Oliver. Beinahe 1,5 Jahre haben sie auf eine Tochter von Fanny gewartet und nun konnten sie die Welpen endlich kennen lernen. Eine der roten Hündinnen wird nach Bayern ziehen und sogar eine Whippetfreundin namens Ginger bekommen. Welche rote Hündin das wird, werden wir ca. im Alter von 6 Wochen wissen, eines steht aber jetzt schon fest, sie wird dann "Toffee" heißen und eine wunderbare Familie bekommen.


Oliver und Etro
Elysea ruht auf Olivers Händen

Kommentare:

Monika S. hat gesagt…

Ich kann mich noch so gut erinnern wie wir Zoe das erste Mal besucht haben, ein wunderbarer, einmaliger Moment, alles Gute kleine Toffee! Liebe Grüße von uns allen! Monika und Zoe

Anonym hat gesagt…

fanny kann wirklich stolz sein auf den wunderschönen papa ihre Babys.auch eure Babys sind so urlieb und die augerl blitzen.schön anzusehen. danke für eure mühe mit den Fotos.
wünsche euch einen schönen sonntag.bussi an die Hunde.
glg christl mit anhang.