Sonntag, 17. November 2013

Heute Abend sind unsere E-Welpen schon 14 Tage alt

So rasch sind die ersten beiden Wochen vergangen, aus den hilflosen Babys entwickeln sich nun nach Beendigung der vegetativen Phase, neugierige kleine Welpen, die bald schon anfangen werden zu laufen. Die Augen sind schon halb geöffnet, in wenigen Tagen werden sie sehen können und auch der Gehörgang beginnt sich zu öffnen. Das Leben wird nun immer aufregender für die Kleinen. Heute wurden das erste Mal die spitzen Krallen geschnitten, alle sechs ließen die Prozedur mehr oder weniger brav über sich ergehen.  
 Fanny und ihre Welpenschar: Emily, Edward, Etro, Elysea, Eliza und Eevee
 Kuscheln mit Mama
 süße Eevee
Guck mal wer da blinzelt! Unser kleiner Etro!

1 Kommentar:

Monika S. hat gesagt…

:-) Ich kann es gar nicht mehr erwarten bis wir die Kleinen mal in live sehen, bis dahin müssen es die tollen Fotos tun, danke Bianca! Liebe Grüße von uns allen! Monika