Samstag, 30. November 2013

Heute war ein richtiger Gourmet Tag

Morgen sind die Welpen 4 Wochen alt, Fanny hat sie bisher bestens mit feinster Muttermich versorgt und verdient nun wirklich ein wenig Entlastung. Heute war Gourmet Tag für die Knirpse! Vormittags durften sie das erste Mal leckeres Faschiertes vom Bio Weiderind kosten. Wie das köstlich schmeckte! Alle bis auf Edward, der keinen Appetit auf etwas Herzhaftes hatte und lieber Mamas Milchshakes bevorzugte, ließen es sich schmecken und fraßen das gute Fleisch mit großem Appetit. Am Abend gab es dann den ersten Ziegenmilchbrei mit ein wenig Lein- und Kokosöl. Bemerkenswert brav und beinnahe ganz ohne zu kleckern, schlabberten die Kleinen den Brei. 
 Elysea und Edward: Mama schau mal,wir putzen Etro das Mäulchen sauber!
 Ganz gesittet sitzen wir um die Schüssel herum.
 Etro unser Ferkelchen muss natürlich halb in den Brei steigen, damit er auch ja genug bekommt.
Fanny: Schaut her Kinder, so schlabbert man am effektivsten und auch die Umgebung bleibt sauber.

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Ja, jetzt sinds schon richtig große Hunde. Wenn man mal aus der Schüssel fressen kann...
Sehr liebe Fotos :-)
LG, Monika