Mittwoch, 6. November 2013

Pillow Talk Etro´s Endless Journey

Der äußerst attraktive Etro kam als erster Rüde um 21:35 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 284 g auf die Welt. Heute wiegt er 352 g. Eine rote Mantelschecke mit schwarzem Strom, gleichmäßig weißen Stiefelchen, einer tollen Blesse, breitem Schal und einem fliegenden Pferd auf dem Rücken. Er musste einfach den Namen "Etro" bekommen, abgeleitet von dem bekannten italienischen Modehaus, das mit besonders edlen bedruckten Stoffen, hauptsächlich mit Paisley Mustern, berühmt wurde und Pegasus auf dem Logo hat. 



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

liebe Bianca!
es ist eine helle Freude in deinen blog zu kommen,die ganz lieben entzückenden Babys!du gibst dir so viel mühe mit den namen und auch die lieben Fotos!ich bedanke mich sehr herzlich dafür.bussi an alle Hunde.glg christl