Sonntag, 15. Dezember 2013

Besuch für Toffee

Heute Nachmittag bekam Toffee Besuch von ihrer zukünftigen Familie. Dieses Mal durfte sie auch ihre neue Whippetfreundin Ginger (Ginger Gräfin of Fox Manor) kennen lernen. Ginger verstand sich auf Anhieb gut mit den Welpen und ging sehr vorsichtig mit ihnen um, was man von den kleinen Rackern nicht gerade behaupten konnte. Auch Regina und Gerhard kamen vorbei, um Catos Nichten und Neffen zu besuchen.
 Ginger: Seid ihr ganz sicher, soll wirklich so ein kleines spitzzahniges Ungeheuer bei uns einziehen?
 Oliver und seine Toffee
Dido freut sich auch, dass Toffee so ein liebes Herrli bekommt und von Frauli Sandra ist sie sowieso restlos begeistert!
 Elysea: Wie gut, dass du nicht so weit wegziehen wirst, dann können wir uns ab und zu sehen.
 süße Toffee Maus
Eddie genießt die Streicheleinheiten von Regina

Keine Kommentare: