Sonntag, 1. Dezember 2013

Ganz lieber Besuch aus Graz und dem Burgenland

Heute hatten wir Besuch von Ula, Christina, Elias und Christian. Über vier Stunden dauerte die Anreise aus dem Burgenland, das Wetter war zum Glück herrlich und so trafen wir uns am späten Mittag im Schlosspark, um mit den Hunden spazieren zu gehen und eine Runde über den Weihnachtsmarkt zu schlendern. Der Parkplatz war leider schon hoffnungslos überfüllt und der Weihnachtsmarkt ebenfalls recht besucht. Christina, Christian, Elias und Ula waren schon früher da und nutzten die Gelegenheit, um bereits alleine den Weihnachtsmarkt zu erkunden. So konnten wir dann einen schönen Spaziergang anschließen, bei dem die Hunde sich auch ein wenig auspowern konnten. Coffee, den ich seit März nicht mehr gesehen hatte, hat sich zu einem sehr hübschen Rüden entwickelt. Zuhause angekommen, war es endlich soweit und Ula konnte ihre Eevee in die Arme schließen, es stand eigentlich gar kein anderer Welpe zur Debatte, da Eevee sofort zu Ula lief und auch bei ihr blieb, Küsschen verteilte und dann selig bei ihr einschlief. Es war so rührend anzusehen! Schwieriger gestaltete sich die Qual der Wahl bei den Burgenländern. Etro und Edward waren beide so entzückend und verschmust, dass eine Wahl zwischen den beiden noch nicht getroffen werden konnte. Während Christian und Elias schließlich für Edward stimmten, war Christina eine Wahl noch nicht möglich. So warten wir noch bis zum 21.12., wenn sie uns wieder besuchen kommen.

 Irgendwie klappte es nicht so ganz mit unserem Gruppenfoto, zumal Ula auch noch ihre Spezial Leckerlis aus der Tasche holte ;)
Sitz für Grazer Leckerlis, nur leider in die falsche Richtung ;)
 Christina und Christian
 Christina mit Etro
 Christian und Edward
 Ich habe mein Frauli schon gefunden und zwei Whippetfreundinnen bekomm ich auch!!!
 Ula und ihre Eevee
 Bussis von Eevee
 Der ideale Platz für ein Nickerchen.
 Oma Gigi und ihre Enkelchen
Emily und ihre Oma
Süße Elysea

Kommentare:

Monika S. hat gesagt…

Da war ja ordentlich was los am Wochenende :-) kann ich verstehen das ein Entscheidung schwer fällt :-) aber bei Ulla ist es wirklich eindeutig wenn man die Fotos ansieht kann man es richtig spüren, freu mich für die beiden! Liebe Grüße von Zoe und Monika

Monika hat gesagt…

Ich freu mich, dass die Zwerge gleich große Geschwister bekommen. Und noch so liebe dazu.
Alles Gute den neuen/alten Familien.
Liebe Grüße Monika

Anonym hat gesagt…

leider waren wir heuer nicht am 1. adventwochende in salzburg.wir waren es schon so gewohnt im laufe der jahre.wenn wir es gewußt hätten, währen wir auch gekommen.wir wir sehen können war es wieder ein sehr schönes wochenende für mensch und die hunde.es ist sehr schön die viele lieben bilder zu sehen.
glg von romy, gracy, johann und christl