Donnerstag, 28. Februar 2013

Möchte ihr Hund gerade gestreichelt werden?

Hunde werden häufig gestreichelt und mit Zärtlichkeiten überhäuft, obwohl sie dies in dem Moment gar nicht möchten. Hier ist ein interessanter Film über dieses Thema, zwei Hunde zeigen sehr deutliche Beschwichtigungssignale.
http://www.youtube.com/watch?v=-cGDYI-s-cQ

Montag, 25. Februar 2013

Romy trainiert auf dem Laufband


Christl hat sich ein Laufband gekauft. Dieses benutzen nun auch Romy und Gracy mit sichtlichem Vergnügen, nach drei kurzen Trainingseinheiten mit Leckerli und Leine, hatten sie den Dreh raus.

Film: J. Hammermüller

Sonntag, 24. Februar 2013

Hani und Ginger sprinten im Fernsehen!

http://steiermark.orf.at/studio/stories/2500996/   Die beiden sind in dem Beitrag "Mäntel für Windhunde" zu sehen. (20.02.13)

Wunderhübsche Zoe

Zoes edler Kopf, 6 Monate ist sie schon alt

Foto: M. Stadlmeyr

Freitag, 22. Februar 2013

Liebe geht durch den Magen

Zoe (PT Chanson Pour Chabilis) und ihre kleine Katzenfreundin Faelinis Mona Lisa genießen gemeinsam ihr köstliches Mahl. Mona Lisa sucht noch eine liebevolle Familie.

Foto: M. Stadlmeyr

Sonntag, 17. Februar 2013

Sunday Snow Pics

Heute Vormittag hatte ich endlich mal wieder meine Kamera dabei und so sind einige nette Fotos entstanden.
 Unser lieber Vinci
 Fanny eine Sekunde vor einer Sprinteinlage
 Gigi
 Wendy
Und zum Abschluß ein Gruppenfoto unserer Nasen

Freitag, 15. Februar 2013

Happy Birthday Zinja!

Heute feiert unsere liebe Zinja ihren fünften Geburtstag! Unsere Süße bereitet uns jeden Tag viel Freude. Dieses Jahr wird sie mit Vinci ihre Coursinglizenz machen und so eines ihrer liebsten Hobbys weiter ausüben. Herzliche Glückwünsche auch an ihre sechs Schwestern und an ihren Bruder, Bussi für Mama Scala (Courthill Chase the Moon), leider ist ihr wundervoller Vater Oliver (Dumbriton Casting Stone) letztes Jahr bereits verstorben.

Zinja als Welpe mit einigen ihrer Geschwister und Mama Scala, mit der sie so viel Ähnlichkeit hat.
(Foto: Whipcat Whippets)

Dienstag, 12. Februar 2013

Charly und Sammy

Von Aleksandra erhielt ich diese netten Fotos von Charly und seinem allerbesten Kumpel Sammy. Aleksandra und Andreas sind sehr glücklich mit Charly (Pillow Talk Designed With Love), dem unkomplizierten und immer freundlichen Whippchen. 
Mit meinem besten Freund Sammy habe ich immer viel Spaß
.... wir düsen gemeinsam durch den verschneiten Wald
... treffen neue Freunde
... ab und zu habe ich meinen besonders kreativen Tag, aber Sammy verpetzt mich nie
... wir kuscheln in der Abendsonne und erzählen uns gegenseitig unsere gemeinsam erlebten Abenteuer

Fotos: A. Blasinska

Freitag, 1. Februar 2013

Dante im Schnee


Über dieses kurze Video von Dante habe ich mich sehr gefreut! Vielen Dank Isolde und Christian! 

Carina und Fly

Dieses Foto von Carina und ihrer Fly (PT Butterflies Are Free) ist zu schön geworden.
 Foto: Carletto Photography