Samstag, 11. Januar 2014

Abschiedsfoto

Heute haben uns Eevee und Eddie verlassen, Toffee ist gestern nach Bayern umgezogen und Lizzy, die jetzt "Ilvy" heißt, am Donnerstag nach Hallstatt. Bei uns ist es nun wieder sehr ruhig. Etro wird uns Mitte Februar verlassen, da sein Herrli momentan beruflich sehr viel um die Ohren hat, so dürfen Elyeea und Etro noch einen Monat zusammen bleiben, wovon beide bestimmt profitieren werden. Hier ist noch ein schönes Foto, entstanden am letzten Samstag. Fanny und ihre sechs goldigen Welpen.

Foto: Walti Bärtsch

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liebe bianca!
das ist wiklich ein ganz liebes foto zum abschied der süßen wo noch alle zusammen sind!
behaltest du elyeea?ich weis nicht ob ich den namen richtig schrieb.wenn ja, freuen wir uns schon sehr auf dem urlaub, dann werden wir sie eh sehen.
wünsche euch noch allen ein wunderschönes wochende mit euren familienmitgliedern.sende viele bussi an den rest der hunde.
glg von uns allen an euch alle romy,gracy,johann und christl

whippetmania hat gesagt…

ach herrje, schon wieder so weit…
alles gute für die kleinen!
Lg,
petra

Monika hat gesagt…

Ich wünsch den Zwergen und ihren neuen Familien alles alles Gute!!
Schön, dass der kleine, süße Etro noch ein bisschen bleibt.
Drücker an alle. Monika