Dienstag, 7. Januar 2014

Kleine Musterschüler

Der Schlosspark war ein idealer Ort, um zu überprüfen, ob die Welpen auch unter stärkster Ablenkung auf die Pfeife reagieren würden. Zuhause hatte es auch während des Spiels immer sehr gut geklappt. Tatsächlich brauchte ich nur zwei kurze Pfeiftöne zu machen und die Kleinen kamen angaloppiert und setzten sich sofort, um auf ihre Belohnung zu warten. Ich bin wirklich stolz auf die Süßen!
 Sooo brav sind wir!



Fotos: Walti Bärtsch

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Moi, sooo lieb und so folgsam sinds die Zwerge. Da kannst wirklich stolz sein !!

Anonym hat gesagt…

so herzallerliebst die kleinen!ganz liebe bilder sind das geworden und wir dürfen auch anteil daran haben.danke dafür!brav und folgsam wie man sehen kann. ganz auf die ziehmama fixiert.
sah gerade, der papa war auch bei euch.der wird sich sehr gefreut haben über den süßen nachwuchs.für die kurze zeit des zusammenseins wünsche ich euch noch viel spaß!
herzliche grüße von uns allen an euch alle romy gracy johann und christl.freu mich schon euch in graz alle gesund zu sehen.

Kiddy und Hazel hat gesagt…

Das sind soooo süße Fotos !!! :-)
LG Monika