Mittwoch, 29. Januar 2014

Elysea und Etro

12,5 Wochen sind die beiden nun schon alt, die Zeit vergeht wie im Fluge und in zwei Wochen wird Etro uns dann leider verlassen. Mario freut sich schon sehr auf seinen Buben, mir wird die Trennung sehr schwer fallen und auch für Elysea und Fanny wird es nicht leicht werden. Ein Trost ist, dass Etro ein sehr liebes und veranwortungsvolles Herrli bekommen wird und mit seinem neuen Whippetfreund Armani bestimmt sehr viel Spaß haben wird.
Samstag kommen Monika mit Zoe und Ilvy (PT Eliza´s Autumn Melody) zu Besuch und eine Woche später besuchen wir dann noch Toffee (PT English Rose in November) in Bayern. Ich freue mich schon sehr auf das Wiedersehen, sicherlich werden die Geschwister viel Spaß miteinander haben.






Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Soo süß und schon so groß geworden die "Kleinen" !
Lg Sophia

Monika hat gesagt…

Meine beiden Lieblingswhippchen.
Dem süßen Etro und seinem Herrchen wünsch ich ganz viel Glück gemeinsam. Und hoffentlich seh ich ihn mal wieder.
LG, Monika