Freitag, 31. Januar 2014

Geschwistertreffen im Burgenland

Letzten Sonntag machte sich Ula mit Sunshine, Eevee Moonlight und Joy auf den Weg ins Burgenland, um Coffee, Eddie und Familie zu treffen. Die Wiedersehensfreude zwischen den Geschwistern war riesig und sie spielten, tobten und balgten bis zum Umfallen. Ula hat wieder wunderschöne Fotos gemacht, die für sich sprechen.
Eddie: Liebes Schwesterchen, wie habe ich dich vermisst, hier bekommst du mein Spezial Schleckerbussi!

Ich kann kein Wässerchen trüben....

Klein Eevee steht im Walde.....
 Eevee verteilt auch eifrig Bussis an Eddie

 wunderhübscher Eddie
Coffee (Pillow Talk Café Aux Champs-Elysées), Eddies bester Freund
Sunshine (Pillow Talk Cerises Pour Clémentine)

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Soo schöne Fotos macht die Ula mit der neuen Kamera. Ganz toll!!
LG, Monika

Anonym hat gesagt…

gel monika, es ist eine freude die süßen hundebilder anzusehen. wir müßten für die schönen fotos beiträge zahlen. wenn man ins kino geht, muß man auch eintritt bezahlen. es macht mir sehr sehr große freude. herzlichen dank für eure mühe! glg von uns allen an alle die wir kennen und das lesen. christl