Dienstag, 28. Januar 2014

Gigis Hochzeitsreise nach Wullersdorf

Eigentlich hatte ich gehofft, dass Gigi noch einen Monat mit ihrer Läufigkeit warten würde, aber es war bereits vor zwei Wochen soweit. So machten wir uns heute auf den Weg nach Wullersdorf in Niederösterreich, um ihren Verlobten Indy zu besuchen. Um 11:20 Uhr kamen wir an und wurden herzlich von Doris, Michael, Cliff und Indy begrüßt. Nach einem kurzen Spaziergang, fand der Honeymoon von Gigi und Indy bereits um 12:03 Uhr statt! Nun hoffen wir, dass Gigi wieder eine komplikationslose Trächtigkeit haben wird und wir uns Ende März über gesunde und hübsche Welpen der beiden freuen dürfen. Hier geht es zum Stammbaum der zukünftigen Pillow Talk F-Welpen auf TWA:
Nach diesem Wurf brauchen wir alle eine Pause, vor Anfang 2015 wird es dann keine Welpen mehr bei uns geben.


Foto: M. Kriesel

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mein gott wie süß, die beiden sehen sehr glücklich aus. wünsche ihnen und dir viele gesunde babys! alles gute. glg von uns allen.christl

Monika hat gesagt…

Ich drücke fest die Daumen und freu mich schon auf die Puppies :-))
LG, Monika