Montag, 13. Januar 2014

Jeder Tag ist voller Abenteuer

Heute haben wir wieder neue Hundefreunde kennen gelernt. Mit der 11 Monate alten Katinka von der Oelmühle verabredeten wir uns zu einem Spaziergang, sie ist sehr lustig und spielte gleich mit uns. Später trafen wir dann noch einen Münsterländer und einen riesengroßen Berner Sennenhund. Wir hatten aber gar keine Angst vor ihm und liefen gleich wedelnd auf ihn zu. Auch unser Onkel Cato, Mamas Bruder, gesellte sich zu uns, er mag uns sehr und wedelt immer ganz doll,wenn er uns sieht. 
 Katinka rechts auf Sophias Arm, leider mit Blitzlichtaugen, nächstes Mal gibt es ein besseres Foto.
 Hallo du, ich bin der Etro.
Im Traumland spielen wir weiter mit unseren Freunden.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

voll freude über die erlebnisse deiner hunde sehe ich immer deine lieben bilder!freu mich so für die hunde und würde für unsere 2 auch gerne so viele schöne erlebnisse haben.
lg christl mit anhang

Anonym hat gesagt…

Schöne Bilder, ja Katinka ist jetzt auch tot müde! ;-)