Montag, 6. Januar 2014

Spaziergang im Schlosspark

Am Samstag bot sich für unsere neuen Welpenfamilien die Gelegenheit, Papa Gleny und seine Familie kennen zu lernen. Toffees, Lizzys und Etros neue Besitzer kamen nach Salzburg, außerdem noch meine liebe Freundin Tamara mit ihrer Mutter Rosemarie. Wir fuhren mit allen Whippets in den Schlosspark, Lizzy fuhr sogar das erste Mal bei Monika, Hans-Georg und ihrer neuen Freundin Zoe im Auto mit, sozusagen zur Probe, es klappte hervorragend! Eddie durfte bei Martina, Walti und seinem Papa Gleny mitfahren, auch er war ganz brav. Der Rest der Bande fuhr bei mir mit. Im Park angekommen, beschlossen wir, in zwei Runden zu gehen, jeder Erwachsene bekam einen Welpen zugeteilt, außerdem gingen in der 1. Runde Gleny, Tante Zoe, Armani, der neue Freund von Etro, Gigi, Fanny und Dido mit. Die Kleinen waren begeistert von der herrlichen Tobewiese. Sie gingen sogleich auf Entdeckungsreise, folgten uns aber trotzdem brav. Hier eine kleine Fotoauswahl von den über 300 Fotos, die Walti Bärtsch gemacht hat. Nochmals vielen Dank für all deine Mühe!

zuckersüße Eevee
 Lizzy trifft Ginger Gräfin of Fox Manor, die neue Freundin von Toffee
 Elysea und Ginger Gräfin of Fox Manor

 Zoe und ihre Nichten Lizzy, Elysea und Toffee

 Etro: Hier riecht es überall soooo gut!

 Etro und sein Papa Gleny
 Monika und die Rasselbande
Meine allerliebsten Welpen, bald müssen wir leider Abschied nehmen.

1 Kommentar:

Monika S. hat gesagt…

Danke Bianca für diese einmalige Gelegenheit, es war ein toller Nachmittag und hat sooo viel Spaß gemacht. Es war schön sich wiederzusehen und neue Bekanntschaften zu schließen, glg Monika und Zoe