Sonntag, 5. Januar 2014

Wir hatten VIP Besuch aus der Schweiz

Dieses Wochenende war sehr aufregund für uns! Wir bekamen nämlich Besuch aus der Schweiz von unserem Papa! Er reiste mit unserem Onkel Jay Jay, seinem Freund Evan und natürlich seinen lieben Besitzern Martina und Walter an. Doch bevor wir ihn persönlich kennen lernten, überreichte uns Martina ein großes Paket von ihm, welches wir dann gemeinsam auspackten.
 Eevee: Komm Lizzy lass uns zuerst an der Schleife ziehen.
 Lizzy: Ich steig mal auf den Karton, vielleicht geht es von oben leichter...
 einige Minuten später: Oooooh, schaut mal was in dem Karton ist!!!
 Sechs Fasane ganz allein für uns!!! Die werden in unsere Köfferchen gepackt, damit wir gleich ein tolles Spielzeug bei unseren neuen Familien haben.
 Da seht ihr unsere Eltern, sie mögen sich sehr.:) 
Vielen Dank, lieber Papa, für deinen Besuch und die tollen Schlenkerhähne, die könnenwir uns so richtig um die Ohren hauen!

Keine Kommentare: