Sonntag, 2. Februar 2014

Aktuelle Stehfotos von Ilvy, Elysea, Etro und Zoe


 Elysea 3 Monate alt
Ilvy ("Eliza")
Etro, der gestern keine so große Lust zum Posieren hatte
Zoe wollte auch :) Pillow Talk Chanson Pour Chabilis, 17,5 Monate alt

Fotos: M. Stadlmeyr

5 Kommentare:

Monika S. hat gesagt…

Zoe und Ilvy waren am Abend fix und fertig, es hat uns allen sehr viel Sapß gemacht und wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen! Lg Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Monika, auch wir hatten viel Spaß und Elysea & Etro waren ebenfalls recht müde :). Bis bald! glg

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!! Wann kommt denn der Etro in sein neues Zuhause?
Lg Sophia

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Sophia, Etro wird am 14.oder 15.02. umziehen. Bis dahin werden wir uns bestimmt noch einmal treffen. LG!

Anonym hat gesagt…

Ja bestimmt, da wird sicher eine grosse Umstellung für die beiden. Bin schon gespannt!:-)
Lg Sophia