Samstag, 22. März 2014

Gigi am 53. Tag

Heute ist schon der 53. Tag der Trächtigkeit, nächstes Wochenende könnten die Welpen von Gigi und Indy bereits auf die Welt kommen. Gigi hat in den letzten Tagen noch ordentlich zugelegt, sie ist eindeutig dicker als bei ihrem letzten Wurf 2012 mit Bayard. Trotzdem dreht sie noch gerne ein bis zwei Runden mit ihrem Lieblingsball und apportiert ihn brav. Hoffentlich hat sie wieder eine komplikationslose Geburt. Das wünsche ich ihr so sehr!


3 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Ich halt ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft. Freu mich schon auf die Puppies. Ich glaub, die werden ziemlich dick sein :-)

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca, ich wünsche der werdenden Mama ebenfalls ALLES GUTE für die Geburt.
Bin sehr gespannt auf die süssen Baby-Whippets :-))
Ganz liebe Grüße von Tamara

Quentin hat gesagt…

auch wir wünschen schon jetzt alles gute!!!

lg
dani & quentin